Feedback & Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Doro (Donnerstag, 12. April 2018 07:36)

    Da geht es dem Hund im Urlaub besser als einem selber. Ganz tolle Hundepension. LG

  • Saskia Ziegner (Dienstag, 05. August 2014 20:49)

    Ihr seid definitiv die besten Trainer! Tolle Seite - gefällt mir sehr gut. Auf die nächsten Trainingseinheiten :D

    LG Saskia & Dipsy

  • Silvia Klug (Freitag, 10. Januar 2014 00:00)

    Schöne Homepage und eine tolle Truppe seid ihr ja hier. Hundesport ist schon was tolles. Leider muss ich im Moment Pause machen mein Malino ist schon im Rentenalter. Wünsche euch weiterhin viel Spaß
    und wenn ihr mal auf der Insel Rügen mit Hund Urlaub machen wollt schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. Liebe Grüße Silvia und Balou

  • Mike und die Könige (Samstag, 07. Dezember 2013 18:44)

    Das ihr gute Hundetrainer seid, wissen wir längst. Aber was ihr heute spontan und uneigennützig für unseren Doggenmix Mike gemacht habt, ist einfach großartig. Mike hatte eine Magendrehung. Er wurde
    operiert, aber seine Blutgerinnungswerte waren sehr schlecht. Er benötigte Frischblut von einem größeren Hund. In unserer Not riefen wir bei Horst Kober an und er zögerte keine Sekunde uns und damit
    Mike zu helfen. Großen Dank an Malinois Django und natürlich an Horst. Fest steht, ihr habt viel Herz und Liebe für unsere vierbeinigen Freunde übrig.
    Nun bleibt zu hoffen, das Mike das gespendete Blut hilft. Dann steckt auch ein Teil Malinois in ihm.
    Ganz großen Dank

  • Ina Schönfelder (Mittwoch, 30. Oktober 2013 14:32)

    Dickes Lob, tolle Pension, die Hunde sind dort bestens aufgehoben. Tierliebe in Kombination mit Sachverstand und Professionalität.Auch oder gerade für Spezies mit Defiziten. Da gibts kein: "Den
    nehmen wir nicht,das passt nicht" Daumen hoch!!!! Ina&Klaus

  • Mike (Mittwoch, 24. Juli 2013 21:56)

    Ich war mit einer Freundin bei euch zu Gast und es war beeindruckend, wie diszipliniert der Unterricht abgelaufen ist. Im nächsten Jahr werde ich einen Welpen (Beagle) haben und komme dann gerne in
    den Welpenkurs! Viele Grüße, Mike

  • Schreiner (Mittwoch, 12. Juni 2013 11:16)

    Aus einem Lümmel(Yrold) ist ein "fast" normaler Hund (noch einige kleine Macken) geworden!
    Dies alles nach schon rund 4 Monaten, Danke!

  • Xhamster (Donnerstag, 17. Januar 2013 12:52)

    Bin mal so nett und lass euch gleich mal nen lieben Gruß da! Super Seite!

  • Jutta P. (Samstag, 13. Oktober 2012 15:59)

    Auch einen schönen Gruß von mir. Tolle Hundebilder! :)
    So eine Hundepension ist tatsächlich eine wunderbare Sache und kommt auch für mich vielleicht bald in Betracht!

    Da weiß ich ja nun wo ich mich melde kann und meinen Charlie mal für ein paar Tage unterzubringen :)

    Schöne Grüße aus dem, im Moment, Allgäu :)

  • Anja (Sonntag, 09. September 2012 14:28)

    Hallo,
    ich habe gerade Ihre Homepage gefunden und dache ich lass Ihnen mal ein Gruß da.
    Sehr hübsche Hunde haben Sie und Ihre Homepage ist auch sehr gelungen, weiter so !


    Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles gute für die Zukunft !!

    Freundliche Grüße
    Anja



    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
    ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
    ..(il),-´´..(li),´..((!.-

    www.wunschdesign24.de

    (Tiergeschenke mit Ihrem Foto und Text ab 3,50 € )

  • anita robertson (Mittwoch, 15. August 2012 16:30)

    schöne seite,danke das ich mich verewigen darf.

  • Andre (Montag, 06. August 2012 15:39)

    Ich danke euch das ich euch meine Luna immer anvertrauen kann. So kann ich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen, ohne das mich einer anruft, ich soll sie abholen. Man merkt, das sie sich wohl bei euch
    fühlt.

  • Enrico Hommel (Donnerstag, 05. Juli 2012 23:31)

    Danke....man hat gemerkt das der Cesar sich bei euch wohlfühlt...und ich wäre auch noch länger gesessen....ist einfach schön bei euch.

  • Manuel (Dienstag, 08. November 2011 08:32)

    Tach auch...

    Danke für die tolle Betreuung. Caspa hat es sichtlich gefallen!!!
    Weiter so...

    LG Jeanette, Manuel und Caspa

  • Mike und die Könige (Samstag, 30. Juli 2011 18:37)

    Liebe Christiane, lieber Horst,

    wir möchten Euch auf diesem Wege ganz, ganz herzlich zu Eurer kleinen Tess gratulieren. Das ihr eure und unsere Hunde hervorragend "im Griff" habt, wissen wir. Viel Freude, Kraft und Nerven wünschen
    wir Euch nun bei der neuen Herausforderung. Wir freuen uns schon, den neuen Erdenbürger bei einer unserer tollen Hundestunden kennen zu lernen.

    Viele Grüße von Jörg, Bärbel und Mike König

  • Sven (Samstag, 04. Dezember 2010 13:36)

    Halli Hallo Halllöle,

    ein ganz großes Lob an Euch beide,
    wir kommen gerne zu Euch und fühlen uns richtig gut betreut,top macht weiter so

    Lg Sven,Conny und Cora

  • Kirsten Reitzenstein (Montag, 22. November 2010 21:41)

    ...ja, eure neue HP ist wirklich sehr schön geworden,man sieht auch hier ganz deutlich,mit wieviel Liebe ihr hinter eurer Arbeit steht.
    Auch ich möchte euch heut einfach mal ein dickes LOB aussprechen und vielen,vielen Dank sagen!!!
    Bin echt glücklich euch beide gefunden zu haben,denn Hundetrainer die mit soviel Feingefühl und Ruhe,den manchmal so begriffsstutzigen Herrchens und Frauchens die Hundesprache beibringen findet man
    wirklich eher selten.
    Hundetrainer gibt es reichlich,aber das Wasser können euch nur wenige reichen.

    Wisst ihr eigentlich was euch auszeichnet und von den anderen abhebt?

    IHR GEHT AUF UNSERE(Hundehalter) PROBLEME EIN und versucht nicht nur trocken eurer Schema durch zu ziehen.

    DANKE IHR SEID ECHT SPITZE und ich freu mich jede Woche auf die Arbeit mit euch,auch wenns manchmal ganz schön hart ist
    Liebe Grüße von Siva, Quinn und Frauchen Kirsten

  • Regina Tust (Mittwoch, 27. Oktober 2010 20:03)

    Hallo Ihr lieben Hundetrainer,
    bin mit Euch sehr zufrieden,macht mir alles viel Spass,egal ob drinnen oder drausen.

    Flocke

  • Cordula+Jesse (Montag, 04. Oktober 2010 12:01)

    WOW....
    diese HP ist verdammt gut gelungen und viel ansprechender als die alte HP......gefällt uns sehr gut.....weiter so!!!
    gaaaanz liebe "schlabbrige" Schnuffi-Grüße von Jesse
    und
    ohne "Schlabber" von Cordula ;-)

  • Regina Hartmann (Sonntag, 26. September 2010 13:26)

    Hallo Christiane und Horst,
    mein Bert und sein Frauchen Regina kommen sehr gern
    in Eure Hundeschule und wir haben schon sehr viel
    gelernt. Leider muß ich immer wieder feststellen, daß
    meine Inkonsequenz gegenüber dem Bert zu dessen
    "Fehlverhalten" führen, wenn nur die treuen braunen
    Augen nicht wären.Vielen Dank für Eure unendliche Geduld.
    Liebe Grüße Regina und DSH Bert

  • Mike und die Könige (Sonntag, 26. September 2010 12:44)

    Ein freundliches Wuff an Christiane und Horst,

    nun haben wir zu eurem Gästebuch gefunden und möchten einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Auf Empfehlung einer Hundefreundin haben wir bei euch Rat gesucht, als wir Doggenmix Mike mit sechs Jahren im April 2009, aus Ungarn von der Tiernothilfe gerettet, bei uns aufnahmen.
    Um es vorweg zu nehmen. Es war ein Glückstreffer! Mit viel Liebe und Geduld, konntet ihr uns vermitteln, den Hund besser zu verstehen. Die Sprachschwierigkeiten :-)ungarisch deutsch konnten dank
    eurer Hilfe recht schnell überwunden werden.
    Der Freitagnachmittag ist nun fest für die Hundeschule reserviert.
    In der liebevoll geführten Hundepension, die Mike schon in Anspruch nehmen durfte, fühlt er sich sehr wohl, was auch die Hundeeltern freut.
    Macht weiter so!
    Mike, Jörg und Bärbel

  • Anja und Lisbeth (Samstag, 25. September 2010 13:05)

    Hallo Horst und Christiane,

    Eure neue HP ist ja super geworden, großes Lob.
    Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken und Euch sagen wie stolz ich bin, dass wir mit Eurer Hilfe die Begleithundprüfung abgelegt haben. Macht weiter so,ihr seit ein tolles Team.
    LG Anja und Mops Lisbeth

  • Loki Frauchen (Freitag, 17. September 2010 13:24)

    Liebe Christiane und Lieber Horst,
    Ich möchte mich auf diesen Weg gern einmal bedanken. Euch beiden haben wir es zu verdanken, das wir unseren Dobermann Rüden Loki nun wesentlich besser verstehen. Ihr beide habt uns mit unendlich viel
    Geduld gezeigt, wie wir besser auf Loki eingehen und somit auch mehr erreichen können. Was 2 andere Hundeschulen vor euch nicht geschafft haben, oder nicht wollten. Wir haben uns immer sehr wohl bei
    euch gefühlt und ich empfehle einfach jedem (auch ungefragt :) ) eure Hundeschule. Ihr beide seit so sehr mit dem Herzen dabei und versteht es euer Fachwissen verständlich an die Hundebesitzer weiter
    zu geben. Ich hoffe ihr macht noch lange so weiter. Ihr seid ein super Team. Vielen Dank für eure Hilfe. Alles Liebe Loki und sein Frauchen Ela

  • Barbara Wirth (Montag, 13. September 2010 10:37)

    Ein großes Lob den beiden Hundetrainern. Seit ich in die Hundeschule gehe, folgt mein Hund "fast" immer - oder besser gesagt - immer öfter. Vorher habe ich schon 2 andere H.-Schulen besucht - der
    Erfolg war gleich Null. Mein Rusty ist schon immer aufgeregt, wenn es in die Hundeschule geht. Auch alle "Frauchen und Herrchen" verstehen sich prima und denen macht es sicher auch viel Spaß mit
    ihren Hunden was zu tun. Wir werden sicherlich noch lange trainieren - kann auf jeden Fall besser werden.
    Macht weiter so! Barbara Wirth